ich stelle mich vor

Ich, Pia Schlegel, habe meine Ausbildung zur geprüften Kosmetikerin 1979 erfolgreich abgeschlossen und kann somit auf über 30 Jahre Berufserfahrung zurückgreifen.

Nach vielen Jahren als Angestellte, in denen oft wie am Fließband gearbeitet werden musste, machte ich mich 1999 selbstständig, um besser auf die Bedürfnisse meiner Kunden / Kundinnen eingehen zu können.
Auch in der Visagistik habe ich eine Ausbildung gemacht, weshalb sie bei mir auch ein individuelles Braut-Make-Up bekommen können.

Seit Juli 2018 arbeitet nun auch meine Tochter, Melanie Sproßmann, als Kosmetikerin und Linergistin, mit in meinem Kosmetikstudio. Dies ermöglicht mir, dass ich seit diesem Jahr auch Permanent-Make-Up- Behandlungen anbieten kann.
Unser Studio befinden sich auf zwei Etagen und bestehen aus zwei liebevoll eingerichteten Behandlungsräumen, die zum Entspannen und Seele baumeln lassen einladen.

Das sind wir.

Bei uns sind Sie in guten Händen.

#Kosmetikerin, #Visagistin, #Pia Schlegel, #entspannen,#Entspannung,#Natürlichkeit,#natürlich,#Natürlichkeit,#Long-Time-Liner
#Permanent-Make-Up,#Kosmetik, #Freiberg,#beauty,#Schönheit,#wohlfühlen,#familiär
#Kosmetikstudio,#Behandlungsraum,#Wohlfühloase,#Seelebaumelnlassen,#Härchenzeichnung,#Brautmakeup,#schminken,#Farbberatung
#PMU, #LTL-Methode,#Hyaloron,#Mitesserentfernen,#Gesichtsmassage,#Massage,#Körperenthaarung,#färben,#zupfen,#makeup